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Merkmale des zu fördernden Mitarbeiters

By 21. Dezember 2017 Lernen, Wissen

Mitarbeiter fördern und fordern.

Wenn Sie sich auf unserer Webside umschauen, dann ist dies möglicherweise der Grund Ihres Besuchs hier. Jeder Unternehmer mit dem wir sprechen, beschäftigt sich damit. Viele haben erkannt das es „da draußen“ nur eine begrenzte Anzahl an vollqualifizierten Fachkräften gibt. Infolge dessen muss die Weiterentwicklung des bestehenden Personals vorangetrieben werden.

Sie haben gute Leute, die einen guten Job machen. Jedenfalls zum überwiegenden Teil. Jetzt geht es darum deren Leistungen zu verbessern und ihnen zu helfen ihren Job besser machen zu können. 

Sie können sich sicher vorstellen, dass wir immer wieder gefragt werden, worauf wir achten können, wenn es darum geht zu beurteilen, was an Förderarbeit auf uns zukommt. Zukünftige Erfolge, werden von intelligenten Entscheidern und deren Persönlichkeit erzielt. Nachfolgend ein paar Erkennungsmerkmale, dessen was vorhanden sein sollte oder gefördert werden kann.

Unabhängig von Branche, Bezahlung, Alter oder Geschlecht haben alle idealen Mitarbeiter Gemeinsamkeiten. Diese umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Personen, die Folgende Merkmale besitzen.

Handlungsorientiert

Fördern Sie Mitarbeiter, die aktiv werden und Risiken eingehen. Chancen wahrzunehmen, kann natürlich zum Scheitern führen., Häufiger führt die Kombination aus Chance und Risikobereitschaft zum Erfolg. Schaffen Sie Vertrauen, während sie mit diesen Leuten neue Ideen generieren. Stagnierende Mitarbeiter machen aus Ihrem Unternehmen kein Geld. Handlungsorientierte Mitarbeiter schon.

Intelligent

Es gibt keine eindeutige Definition für Intelligenz. Als Merkmal für Weiterentwicklung meinen wir damit die Fähigkeit aus dargebotenen Informationen, die für die Situation angemessenen auswählen zu können. Während es viele Variablen gibt, auf die Sie bei der Förderung flexibel reagieren können, ist diese Intelligenz ein Muss, oder Sie verbringen viel Zeit damit, die Arbeit zu überprüfen, zu messen und erhöhte Aufmerksamkeit aufzubringen.

Ehrgeizig

Mitarbeiter können nur dann Ihrem Unternehmen helfen, wenn sie sich selbst eine bessere Arbeitsumgebung ermöglichen wollen. Ehrgeiz ist das, was eine Persönlichkeit innovativ macht, es schafft kreative Ideen und Offenheit.

Autonom

Sie fördern einen Mitarbeiter, der die Arbeit ohne umfangreiche Bestätigungsfragen erledigen kann. Als Inhaber des Unternehmens haben Sie Ihre eigenen Aufgaben, und wenn Sie Aktivitäten an die Person delegieren, die Sie fördern, wollen Sie nicht 20 Fragen, sondern 20 Lösungsvorschläge.

Führung anzeigen

Wenn Sie bemerken, dass ein Mitarbeiter die Führung in Ihrem Sinne übernimmt, ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens und Kollegen in seiner Umgebung anleitet, können Sie ihn seine Führungsfähigkeiten ausbauen. Führung beginnt mit Selbstvertrauen, ist geprägt von positiver Verstärkung und sich wiederholendem Erfolg.

Integrativ

Genießen Sie täglich mit diesem Menschen zu arbeiten? Haben Ihre Mitarbeiter Freude daran haben, mit dieser Persönlichkeit zu arbeiten? Fördern Sie integrative Persönlichkeiten. Diese machen den Unterschied zwischen einem Mitarbeiter, der lange dranbleibt, produziert und Ihren Wettbewerbsvorteil signifikant steigert, im Vergleich zu den anderen.

Positiv

Mitarbeiter, die jeden Tag frisch und energisch in die Arbeit kommen, werden an Kollegen, die negativ denken und leicht ausbrennen, vorbeiproduzieren. Optimistische Mitarbeiter schaffen ein Arbeitsumfeld, das einzigartig ist, neue Ideen hervorbringt und ebenso wichtig für die anderen Beteiligten ist.

Zuversichtlich

Vertrauen schafft Ergebnisse und ermutigt Mitarbeiter, Herausforderungen während der Weiterentwicklung anzunehmen, vor denen andere zurückschrecken. Die besten Mitarbeiter sind sehr zuversichtlich, ein überlegenes Produkt oder eine erstklassige Dienstleistung mitgestalten zu können. Dieser Glaube bringt eine Kultur der Verbesserung und des Vertrauens der Kunden hervor.

Erfolgreich

Eine der effektivsten Möglichkeiten, um zukünftige Erfolge von Mitarbeitern vorherzusagen, ist der Erfolg in ihnen fremden Bereichen. Sind sie längere Zeit in drangeblieben? Haben sie die Entwicklungsziele dort erreicht? Welche Leistungen haben sie dabei vollbracht? Wenn Sie genau hinschauen, können Sie aus dem Lernumfeld viel entschlüsseln.

Ehrlich

Ein Angestellter kann alle Talente in der Welt haben, aber ohne Integrität und Authentizität wird nichts Konstruktives erreicht werden. Sie wollen ehrliche Mitarbeiter in Ihrer Organisation. Das was ein Mensch sagt, muss mit dem was er tut übereinstimmen, sonst wird er Ihre Kunden abschrecken und Kollegen vergaulen.

Detailorientiert

Die Liebe zum Detail ist entscheidend oder Fehler werden in Ihrem Unternehmen gemacht. Detailorientierte Mitarbeiter sind stolz auf ihre Arbeit. Sie setzen den Punkt auf das „i“ und erledigen die Arbeit.

Bescheiden

Die begehrtesten Mitarbeiter kommunizieren ihren Wert nicht durch ihre Worte, sondern durch ihre Taten. Sie sind bescheiden, brauchen sich vor anderen nicht aufzupumpen und unterstützen ruhig diejenigen, die mitmachen.

Hart arbeiten

Nichts Großes wird leicht erreicht. Nichts Großes wird durch die Einstellung von 9 bis 17 Uhr von Mitarbeitern erreicht. Vielmehr liegt die Grundlage einer effektiven Förderung in der Fähigkeit, ergebnisorientierte, hart arbeitende Mitarbeiter dafür zu rekrutieren.

Marktfähig

Mit marktfähig meinen wir präsentabel für Kunden zu sein. Geschäft ist für die meisten kein Modewettbewerb und macht keinen Erfolg aus, aber die meisten erfolgreichen Mitarbeiter treten der Situation angemessen auf und werden Ihr Unternehmen professionell und organisiert repräsentieren.

Leidenschaftlich

Mitarbeiter, die sich für ihre Arbeit begeistern, arbeiten nie einen Tag in ihrem Leben. Während Geld bei allen Personen, die Sie einstellen, ein Motivator sein sollte, stellen Sie sicher, dass sie die Reise genießen, wenn Sie dieses Ziel verfolgen.

Dies ist eine Überschrift

Sie können Mitarbeiter in Gesprächsführung, Präsentation und Intervention ausbilden, aber Sie müssen eine Menge Aufwand betreiben für Integrität, Ausfallsicherheit, Selbstvertrauen und Arbeitsmoral. Je kleiner das Geschäft ist, um so wichtiger ist eine konstruktive Einstellung zur Weiterentwicklung. Seien Sie flexibel bei den Hintergrundanforderungen, aber achten Sie weiterhin auf Persönlichkeitsmerkmale.

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